Länder

In der Rubrik Länder werde ich über Orte schreiben, welche ich bereits schon bereist habe und in welche ich selbstverständlich noch verreisen werde.

Ich liebe die Natur, Traumstrände und die Vegetation der tropischen Länder dieser Erde. Besonders angetan haben es mir vor allem die Karibik und Mittelamerika, schon seit meinem ersten Karibikurlaub in der Dominikanischen Republik war ich von der Karibik fasziniert. Seit dem bin ich nur noch in die Karibik und nach Mittelamerika gereist.

 

Dominikanische Republik, Isla Saona

Es ist die Freiheit, die Art zu Leben, der Lebensrhythmus, die Musik, die Lebensfreude, das leckere Essen, die freundlichen Menschen und die faszinierende Natur & Landschaft die mich in Ihren Bann gezogen haben. Man wird von einem derart positiven Lebensgefühl mitgerissen, welches seines gleichen sucht. Jedes Land hat seine eigenen & einzigartigen Gewohnheiten, die unglaubliche Art zu leben, und vor allem, das Beste aus dem Leben zu machen, das Beste aus jedem Tag. Es ist für mich schwer zu beschreiben, die Gefühle & die Verbundenheit die ich für die Karibik und den gesamten mittelamerikanischen Raum in mir trage, es ist wie eine Art Band, welches mich nie mehr in meinem Leben wieder loslassen wird, es ist ein fester Bestandteil von mir, es ist das was mich glücklich macht, was mir Kraft und Energie gibt, es ist etwas tief in meiner Seele, etwas worauf ich sehr stolz bin.

Hier geht es zu den verschiedenen Ländern der Karibik & Mittelamerika:

Costa Rica

Panama

Dominikanische Republik