Das Restaurant Casa Martell in Santa Brígida

Das Casa Martell in Santa Brigida ist ein äusserst traditionelles & authentisches Restaurant mit einem ganz besonderen Ambiente.

 

Santa Brígida ( Gran Canaria).

Der Eingang des Restaurant

In der Gemeinde von Santa Brigida im Norden von Gran Canaria befindet sich das einzigartige Restaurant namens ,,Casa Martell´´.

Dieses Restaurant ist ein echter Geheimtipp, denn hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis, die Qualität und der Service definitiv überein.

Vor dem Restaurant stehen Weinkörbe gefüllt mit alten Weinfalschen, alleine schon die Aussenerscheinung dieses Restaurants weckt für Aufsehen.

Das Restaurant kommt mit historischen Charme sowie familiärer Herzlichkeit daher, und die Atmosphäre im Restaurant ist einfach nur gemütlich und authentisch.

 

 

 

Das Essen & die Karte

 

Viel gibt es zum Essen wirklich nicht zu sagen, ausser das es einfach nur hervorragend ist.

Ich hatte als Hauptspeise ein Rinderfilet mit Kartoffeln und Pfeffer-Sauce und das Essen ist mir wirklich auf der Zunge zergangen.

Der Dessert zum Nachtisch war dann das absolute i-Tüpfelchen.

ALS TIPP:

Empfehlen kann ich unbedingt den hausgemachten Wein.

&

Gerade an Wochenenden füllt sich dieses Restaurant sehr schnell und es muss mit langen Wartezeiten gerechnet werden.

Falls man auf einen Tisch warten muss, so wird jemanden die Wartezeit mit einem vorzüglichen Glas Rotwein verkürzt.

Es empfehlt sich also einen Tisch im voraus zu reservieren, zumindest am Wochenende.

 

 

 

 

 

 

Die Karte

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Rechnung

 

Die Rechnung wurde für 2 Personen ausgestellt und ich bin der Meinung, dass der Preis absolut gerechtfertigt ist.

Hier bekommt man schliesslich auch wirklich das für was man bezahlt und der Service und die Qualität stimmen einfach überein.

In manchen Restaurants in Deutschland zahlt man alleine nur für ein ,,Rinderfilet´´schon sage und schreibe 30€.

Das Essen war absolut jeden Cent wert & das Restaurant ist einfach nur historisch mit ganz viel Geschichte.

Die Rechnung für zwei Personen

Das Personal

 

Das Personal im Restaurant machte einen sehr professionellen & sicheren Eindruck und war stets freundlich und aufmerksam.

Hier stimmten einfach Service & Bedienung und alles lief reibungslos sowie sehr organisiert ab.

Ein Restaurant mit ganz vielen Erinnerungsstücken

Dieses Restaurant ist mit sehr vielen Erinnerungsstücken wie Alkohol, Trinkbehältern und Dosen dekoriert und kommt in einem sehr urigen Stil daher.

Nach dem Essen sollte man sich keinesfalls einen Rundgang im Restaurant verkneifen, denn gerade in der unteren Ebene des Restaurants befindet sich so manch alter historischer Schatz.

So ein bisschen erinnert dieses Restaurant an ein Museum, vor allem in der unteren Ebene.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ein Restaurant der Generationen

Das familiengeführte Restaurant befindet sich nun schon mittlerweile in seiner 6. Generation, und das ist wirklich erstaunlich. Normalerweise sagt man, dass ein familiengeführtes Restaurant die 3 bzw. 4 Generation nicht mehr überlebt, hier scheint es dies aber nicht eingetroffen zu haben.

Am Anfang vor vielen vielen Jahren war hier ein Geschäft bevor das Lokal zum Restaurant wurde

Der Inhaber des Restaurants scheint immer anwesend im Restaurant zu sein und es herrscht eine sehr familiäre und freundliche Atmosphäre in diesem Restaurant.

Einer der Inhaber des Restaurant Casa Martell

 

Das Casa Martell auf Facebook

 

Das Casa Martell auf Facebook findest Du HIER.

 

Das Casa Martell auf TripAdviser

 

Das Casa Martell auf TripAdviser findest Du HIER.

Viel brauche ich hier auch nicht mehr hinzuzufügen..

Die Bewertungen auf tripadviser sprechen eine ganz eindeutige Sprache und die Bewertungen sind einfach nur ausgezeichnet.

 

Der Webauftritt des Casa Martell

 

Zur Homepage vom Casa Martell gelangst Du HIER.

Die Homepage ist sehr einfach gehalten, dort findest Du lediglich nur ein paar Bilder und die Anschrift vom Restaurant.

 

Die Adresse vom Casa Martell Restaurant in Santa Brígida

 

Carretera del Centro, 8, 200 El Madroñal, Santa Brígida

restaurante@casamartell.es

928 641 283 oder 928 642 483

Das Restaurant Casa Martell in Santa Brígida

 

So muss Gastronomie sein!

Für das absolut authentische & beeindruckende Restaurant Casa Martell im wunderschönen Santa Brígida kann ich an dieser Stelle nur eine absolute und klare Empfehlung aussprechen.

Hier bekommt der Gast auch wirklich das wofür er bezahlt, nämlich ein hervorragendes Essen in einem wirklich absolut einmaligen Ambiente.

 

0 Kommentare zu “Das Restaurant Casa Martell in Santa Brígida

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.