Danksagung an meine Leser & Unterstützer

In diesem Beitrag möchte ich all meinen Lesern & Unterstützer ein herzliches Dankeschön aussprechen.

 

Ohne Dich würde es ,,Cristobal Colon´´nicht geben & Du bist meine Motivation und Leidenschaft.

 

 

Danke für Eure Unterstützung!

 

So langsam aber sicher neigt sich das Jahr 2017 seinem Ende zu. Es fehlen nur noch wenige Wochen bis zu Weihnachten und bis zum Jahreswechsel.

Wie einige von euch wissen, habe ich Cristobal Colon Mitte April ins Leben gerufen und es entstand  ,,Der Gran Canaria Blog´´.

Seit 2 Jahren nun ist Gran Canaria, dieser wundervolle und so einzigartige Miniaturkontinent zu meinem ,,Zuhause´´geworden.

Die drittgrößte Insel der Kanaren hat mir unglaublich viel gegeben, Sie hat mir eine Chance & eine Möglichkeit geboten, für welche ich immer dankbar sein werde.

Um etwas zurückzugeben habe ich diesen Blog, Cristobal Colon – Der Gran Canaria Blog ins Leben gerufen.

 

Mein Ziel, dass ich mit diesem Blog verfolge:

 

Mit meiner absoluten Leidenschaft & Begeisterung für diese Insel, Dir ein Gran Canaria aus einem anderen Blickwinkel aufzuzeigen, absolut natürlich und authentisch.

Gran Canaria wird leider oftmals unterschätzt und somit auch unterbewertet. Auch ich habe diese Insel komplett unterschätzt und unterbewertet. Als ich dann der Insel eine Chance gegeben habe mich vom Gegenteil zu überzeugen, hat Sie es mit Ihrer vollen Breitseite getan.

Natürlich ist es immer leichter über etwas zu Urteilen oder etwas unterzubewerten. Viel schwieriger ist es jedoch die Vorurteile über Board zu werfen und sich ein eigenes Bild über etwas zu verschaffen, und so erging es mir auch mit Gran Canaria.

 

 

Komm mit mir mit & lass uns gemeinsam Gran Canaria entdecken…

 

 

…lautet mein Motto. Folge mir, und ich werde Dir ein Gran Canaria aus einem ganz anderen Blickwinkel zeigen, ein Gran Canaria, welches über eine atemberaubende Vielfalt & Schönheit verfügt.

Wenn Du bereit solltest deine Vorurteile über diese Insel bei Seite zu legen, und Du der Insel die Möglichkeit gibst Sie kennenzulernen, dann wird Sie dich mitreißen & in Ihren Bann ziehen.

 

 

Danke, dass DU hier bist!

 

 

Ich freue mich sehr, dass Du hier bist!

 

Egal ob Du meinen Blog über Gran Canaria seit Entstehung verfolgst, oder Du erst später auf den Gran Canaria Blog aufmerksam geworden bist, ich möchte Dir ein herzliches Dankeschön aus tiefstem Herzen aussprechen.

Du und Gran Canaria seid meine Motivation & Leidenschaft, Ihr seid das was mich bewegt und antreibt.

Jeder einzelne Leser & Follower bedeutet mir alles, und ich versuche immer mein bestes zu geben, um Dir mit diesem Blog ein anderes Gran Canaria, ein natürliches & authentisches Gran Canaria zu zeigen.

Ganz egal wo Du dich befindest, ganz egal seit wann Du meinen Blog liesst, ich möchte Dir von Herzen dafür danken, dass DU hier bist!

 

 

Ein DANKE an meine Unterstützer…

 

 

…, denn ohne Euch würde es Cristobal Colon ebenso nicht geben. Auf diesem Wege sage ich Euch vielen lieben herzlichen Dank für Eure Unterstützung & Motivation.

 

 

Weihnachten & der Jahreswechsel stehen vor der Tür…

 

 

…und ich wünsche Dir alles alles Gute. Aber ganz besonders wünsche ich Dir viel Gesundheit & Lebensfreude.

Deiner Familie & Dir wünsche ich eine friedliche und besinnliche Weihnachtszeit und natürlichen einen guten & gesunden Rutsch in das neue Jahr.

 

 

Das Jahr 2018 steht vor der Tür & auf Cristobal Colon – Der Gran Canaria Blog, stehen viele spannende Projekte für das kommende Jahr in Planung.

 

 

Ich würde mich sehr freuen, wenn Du mich auch im kommenden Jahr auf meinem Blog begleitest, und ich hoffe sehr, viele meiner Ideen & Projekte schon sehr bald zu realisieren und in die Tat umzusetzen.

 

Nicht nur Gran Canaria als Insel möchte ich Dir zeigen, sondern auch Hotels, Restaurants und Ausflugsanbieter, bei/in welchen Du einen einzigartigen Aufenthalt sowie einen erstklassigen Service geniessen kannst.

 

 

Ein Blog/Portal, welches für alle Altersgruppen & Interessierte genau das Richtige bietet!

 

 

Mein Ziel/Vorhaben ist es, mit dem Gran Canaria Blog in Zukunft ein Medium zu erstellen, welches über alles auf Gran Canaria informiert, Tipps & Hilfestellungen bietet.

Ganz egal ob Fragen über Ausflüge, Hotels oder Restaurants auf Gran Canaria, alles soll flüssig ineinander laufen & vor allem in Kommunikation mit Dir funktionieren.

 

 

Qualität & Service an oberster Stelle…

 

 

…für mich persönlich und somit auch für Cristobal Colon stehen Service & Qualität an absolut oberster Stelle, d.h. im folgenden:

 

Wo bekomme ich den besten Service?

Wo bekomme ich die beste Qualität?

Wo bekomme ich das beste Preisleistungsverhältnis?

Wo nehme ich eine einzigartige Erfahrung mit?

 

Für mich sind diese Werte von enorm grosser Bedeutung. Da ich selbst als Reiseleiter auf verschiedenen Kontinenten, in verschiedenen Hotels & als Verkäufer in der Tourismusbranche gearbeitet habe, weiss ich ganz genau worauf es ankommt und wo versucht wird dem Tourist das Geld aus der Tasche zu ziehen, um nur im eigenen Interesse zu handeln.

 

Auf Cristobal Colon soll & wird auf Service, Qualität & Vertrauen besonders viel Wert gelegt.

 

 

Das Ganze wird in ständiger Kommunikation mit Dir/Euch erfolgen.

 

 

Ich möchte, dass Du bzw. Ihr euch mit mir gemeinsam austauscht & das WIR im ständigen Kontakt und Informationsaustausch stehen.

Mit Euch möchte ich gemeinsam wachsen, und für Fragen, Kritik oder Anregungen jeglicher Art stehe ich selbstverständlich immer offen & neugierig gegenüber. Genauso offen stehe ich gegenüber Ideen oder Verbesserungsvorschläge, denn nur so kann ich Dir/Euch das geben bzw. bieten was Euch interessiert.

Ich möchte meine Leser gerne so nah wie es nur möglich ist bei mir haben, um somit einen lebendigen & informatives Blog/Portal zu erschaffen.

 

 

Abschlusswort:

 

 

Ich hoffe, dass wir uns auch im nächsten Jahr auf Cristobal Colon wiedersehen 🙂

 

Ich möchte mich bei Dir/Euch allen herzlich bedanken, und ich freue mich sehr, dass Du hier bist.

Ich wünsche euch allen alles Gute, ein wunderschönes sowie friedliches Weihnachtsfest und selbstverständlich einen guten Rutsch ins neue Jahr, ganz viel Glück, aber vor allem ganz viel Gesundheit.

 

ich hoffe sehr, dass ich dich/euch auch wieder im kommenden jahr auf cristobal colon begrüssen & willkommen heissen darf.

 

 

Sonnige & liebe Grüsse aus Gran Canaria,

Euer Chris.

 

 

 

0 Kommentare zu “Danksagung an meine Leser & Unterstützer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.