*Kurzmeldung* Der neue Mercadona in El Motor Grande, Puerto Rico

Bald ist es soweit, und der neue Mercadona in El Motor Grande bei Puerto Rico öffnet seine Türen.

 

Nun ist es nicht mehr weit bis zur Eröffnung des neuen Mercadona´s, denn schon in wenigen Wochen soll der neue Mercadona in El Motor Grande bei Puerto Rico seine Neueröffnung feiern.

Im Umlauf für die offizielle Eröffnung soll der 03. Oktober 2017 das Datum sein, ob dies wirklich der Wahrheit entspricht bleibt abzuwarten.

Besonders bei den Bewohnern im kleinen Dorf El Motor Grande wurde heiss spekuliert, und immer wieder hörte man neue Termine für die Fertigstellung des Supermarktes. Mal war die Rede vom Oktober 2017, dann mal vom November 2017, sogar von Anfang 2018 war auch einmal die Rede.

Jedoch eins steht fest: Nun fehlt wirklich nicht mehr viel, und sehr bald wird der neue Mercadona eröffnet. Denn nun fehlt es wirklich nur noch an Kleinigkeiten und am finalen Schliff.

Es ist unglaublich mit was für einem Tempo der neue Supermarkt aus dem Boden gezogen worden ist. Da ich selber in Motor Grande neben Puerto Rico wohne, habe ich den Bau Tag für Tag selbst mitverfolgen können, und das Tempo das hier an den Tag gelegt worden ist, ist einfach nur unglaublich.

Mit Sicherheit liegt es auch daran, dass man sich an gewissen Pläne und Fristen zu halten hat, und klar ist eines auch: Umso schneller der neue Mercadona seine Pforten öffnet, umso schneller wird auch Geld generiert.

 

 

 

Über die Neueröffnung des Mercadona´s wirst Du natürlich hier
auf meinem Gran Canaria Blog sofort informiert.

 

UPDATE 22.09.2017 20:07 Uhr:

Nun sind auch schon die Kassen im Supermarkt aufgestellt, es sind an der Zahl ganze 17 Kassen!! Auch die Regale und Tiefkühltruhen sind bereits schon aufgestellt. Es geht nun in die heisse Phase!!

Viele Einwohner aus Mogan, Puerto Rico, Arguineguin, Patalavaca und Soria und näherer Umgebung werden wohl in Zukunft den neuen Mercadona in Motor Grande bei Puerto Rico anfahren.

UPDATE 26.09.2017 21:47

Nach einem persönlichen Gespräch heute mit einer Mitarbeiterin erfuhr ich, dass der neue Mercadona wohl wenn alles weiter wie nach Plan läuft am 20.10.2017 seine Türen öffnet.

 

 

 

0 Kommentare zu “*Kurzmeldung* Der neue Mercadona in El Motor Grande, Puerto Rico

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.