Cristobal Colon goes YouTube!

Bald ist es soweit, und der Gran Canaria Blog von Cristobal Colon eröffnet seinen ersten YouTube-Kanal.

 

Mit der Erstellung meines YouTube Kanal möchte ich Dir die Möglichkeit geben, Gran Canaria noch einmal aus einem ganz anderen Blickwinkel gemeinsam mit mir zu betrachten & zu entdecken.

Durch die Videos möchte ich auch, dass DU die Möglichkeit hast mich so besser kennenzulernen. Natürlich möchte ich auch meinen Lesern es ermöglichen, welche es vielleicht bevorzugen lieber Videos zu sehen als zu lesen.

Denn jeder ist anders, der eine mag es vielleicht sehr gerne zu lesen, und jemand anders bevorzugt es Videos zu sehen. Und zusätzlich möchte ich Dir mit den Videos Gran Canaria Live zeigen, egal ob bei Regen oder Sonne.

Ich möchte Dir so viel es geht von Gran Canaria zeigen, egal ob auf Fotos oder auf Videos. Es ist mir sehr wichtig Dir einfach eine grössere Brandbreite an Möglichkeiten zu geben den Miniaturkontinent Gran Canaria besser mit mir gemeinsam kennenzulernen.

Ich hoffe sehr, dass wir uns schon sehr bald auf meinem YouTube-Kanal sehen!

Hier gelangst Du zum YouTube-Kanal von Cristobal Colon *

Link zum YouTube-Kanal:

https://www.youtube.com/channel/UCtDOOd0Hm6rjpfG-xX0PMLw/www.cristobalcolon.de

bis bald auf youtube 🙂

 

0 Kommentare zu “Cristobal Colon goes YouTube!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.